her kisses kill
<3 - lich Willkommen
auf meinem kleinen aber feinen Blog...

.she.

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv

.is.

JUUU-HUUU
MY FriendZzz
kommt noch

.breaking.

Schnieke Pics
Bestlooking Guy Ever
blubblala

.my emo.

jiiihaaa juuuhuuu haatschiii

.heart.

Made
HUUCH

da fällt mir grad was auf...da man diesen boy hier links von mir [=)] nur von hinten sieht siéht er echt aus wie bob=)... [bob=mario]....naja nur dass bob irwie nicht die ganz so gleiche haarfarbe hat ...er ist mehr der braun blonde typ....=) nja was solls...vllt gut er ja irwann mal auf diese page und dann weiß er wie er von hinten aussieht....

morgen übrigens konfirmation meiner geliebten sisis [kotz/würg/brech] ...das wird ein spaß!!![= { ] örgh mir wird schlecht...

nix is okeh - leberpühree

20.4.07 19:59


Miri

miri.....hmmmm......ein warmer schauer fließt mir über den rücken.....miri ist nämlich mein sichrer weg im labyrint, der clown der mich zum lachen bringt [merci dass es dich gibt], mein allerallerbestebeste freundin=)

wir haben schon dir größten planungen zusammen gemacht:

Lieblingsland:CALIFORNIA

da werden wir übrigens später, so im rentenalter, hinziehen und unser leben genießen

Lieblingsband: na die Dorfis , auch genannt dordisko

Unsere Lieder sind: Adieu, Adieu [von den Dorfis] + CALIFORNIA [ von den bescheidenen Leuten von Phantom Planet ]

unser Lieblingsladen:IKEA [vor allem wenn es neue betten gibt, die für den bettentest getestet werden müssen(den bettentest gibd vllt auch bald zu sehen inklusive einer arett-kuh)]

naja da gibs noch so viel...halt wir beide zusammen ergibt die perfektion in vollem maße..und wenn dann noch horst dazu kommt dann gehen das TH-Zimmer voll ab!

20.4.07 20:15


Gratis bloggen bei
myblog.de