her kisses kill
<3 - lich Willkommen
auf meinem kleinen aber feinen Blog...

.she.

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv

.is.

JUUU-HUUU
MY FriendZzz
kommt noch

.breaking.

Schnieke Pics
Bestlooking Guy Ever
blubblala

.my emo.

jiiihaaa juuuhuuu haatschiii

.heart.

Made
Emos....-.-

lala....in letzter zeit werd ich ziehmlich mit emos überhäuft...die meisten davon sind ganz schön schwierig in ihrer art...aber was solls...ich mag leute die schwierig sind...mein bester freund ist auch schwierig aber gerade wegen seiner eigenen art hab ich ihn so lieb=)...

außerdem hab ich den besten typen ever  kennengelernt...er sieht ja so gut aus...bilder von ihm kommen unter "Bestlooking Guy Ever" zum anschauen...boah sieht der hammer aus...außerdem teilt er mit mir und meiner besten freundin miri die liebe und leidenschaft zu CALIFORNIA!!!! er zieht da sogar vllt bald hin...nach beverly hills...-.-geld muss man haben-.-...naja vllt nutz ich die chance ihn dann mal zu besuchen so für ein jahr oder so;D...vllt wird das ja was...dann fahr ich nach CALIFORNIA!!!!

also immer schön mit coolen typen anfreunden...das hilft ganz schön viel...

och und dann hab ich nocheinen ganz tollen wiedergefunden nämlich meinen rickay...den den ich im türkei urlaub kennengelernt hab und der sich danach nicht mehr gemeldet hat...er ist so toll aber irwie nicht zu mir...sach ich ja: schwierig-.-naja mal sehen was sich draus entwickelt ich fahr die alle aus england jetzt erstmal besuchen mal sehen wie das wird=)dann seh ich Jonnes( oder wie er auch immer geschrieben wird wieder) ach ich freu mich schon=)

bis denn...

das farinchenxxx

26.6.07 15:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de